Menü

Beten aus der Perspektive des Königreiches Gottes

08.02.2020

Wächterruf - Gebetsseminar

Beten aus der Perspektive des Königreiches Gottes. In Partnerschaft mit Gott regierend beten. Ein Lehr- und Praxistag. 

Liebe Beter,

gleich zu Anfang des neuen Jahres möchte ich euch zu einem besonderen Seminar- und Lehrtag am 08. Februar 2020 nach Braunschweig einladen.

Wir leben in bedeutenden Zeiten, in denen das Königreich Gottes unter uns sichtbar wird. Himmel und Erde kommen zusammen, begleitet von Erschütterungen und großen Umbrüchen.  

Wie betet man in dieser Zeit, in denen Licht und Finsternis aufeinandertreffen? Gott möchte mit uns als Beter in wachsender Partnerschaft und Reife zusammenarbeiten. Wir dürfen Herolde seines kommenden Reiches sein und uns in der Fürbitte mit seinem Herzen verbinden.

Herzliche Einladung an euch, bei diesem Lehr- und Praxistag in Braunschweig dabei zu sein. Wir freuen uns, dass Alexander Schlüter (Vorstand Wächterruf) an diesem Tag bei uns sein wird.

Carolin Bötzkes

(Regionalleitung Niedersachsen-Ost)

 

Anfahrt

Alle Termine

Top