Menü

Gebetstag Niedersachsen-West und Bremen in Emden

24.08.2019

„Wie im Himmel,

                         so auch auf Erden“ (Mt 6,10)

Liebe Beter,

am Samstag, den 24. August werden wir wieder als Beter zu einem Gebetstag in Emden zusammenkommen, zu dem ich euch alle sehr herzlich einlade!

An diesem Tag wollen wir uns viel Zeit nehmen, Gott neu zu begegnen, um von ihm erfrischt und zugerüstet zu werden. Zusammen wollen wir auf Gott hören, ihn anbeten, uns austauschen und natürlich gemeinsam für unsere Region und unser Land beten. 

Wir leben in einer so wichtigen Zeit. Gottes Reich will auf Erden mehr und mehr sichtbar werden. „Wie im Himmel, so auch auf Erden“, lehrt Jesus uns zu beten (Mt 6,10) und bevollmächtigt uns so, im Gebet Gottes Reich in alle Bereiche unserer Welt freizusetzen.

Als Referenten haben wir Alexander Schlüter, Mitglied des Vorstandes und Redaktionsleiter des Wächterrufs, eingeladen. Wir freuen uns über sein Kommen.

Wirst du auch dabei sein?

Bitte melde dich unten an, dann können wir besser planen.

Ein „herzliches Willkommen“ zum Gebetstag in Emden!

Dein

Dieter Decker

(Regionalleiter Niedersachsen-West und Bremen)

P.S. Für die Koordinatoren der Region gibt es eine spezielle Zeit und auch für ein Mittagessen ist gesorgt.

Anfahrt

Alle Termine

Top