Menü

Gestalter einer neuen Zeit - Thema Landwirtschaft und Umweltschutz

01.06.2021

Dies ist der zweite Teil einer Webinarreihe.
Mit schnellen Schritten eilen wir in eine neue Zeit. Gott baut sein Reich inmitten von großen Umbrüchen. In turbulenten Zeiten sind wir gerufen, uns als Fürbitter nicht zurückzuziehen, sondern uns bereit zu machen, Gegenwart und Zukunft zu gestalten und die großen Fragen unserer Zeit im Gebet aufzugreifen und um die Weisheit Gottes zu bitten. Unsere Gesellschaft ist in einem gewaltigen Veränderungsprozess und auf der Suche nach neuen Wegen. Gott möchte uns seine Weisheit zur Verfügung stellen. Jesus und die Kultur des Himmels soll sichtbar werden in dem vor uns liegenden Jahrzehnt.

  • Wie können wir mit Liebe und Weisheit unser Land in die Zukunft begleiten?
  • Wir können wir die großen Fragen (Umwelt, Künstliche Intelligenz u.v.m.) unserer Zeit in der Fürbitte aufgreifen?
  • Wie können wir Salz und Licht sein in einer turbulenten Zeit und als Beter Entwicklungen und Lösungen anstoßen? 

Alle Termine

Top