Menü

ZusammenWachsen

04.10.2019 bis 06.10.2019

Und dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes (1 Petr 4,10)

In den letzten Jahren betont der Heilige Geist im Wächterruf immer stärker den Gemeinschaftsaspekt unseres Gebetsnetzwerks. Wir wollen mit diesem Seminar neue Möglichkeiten eröffnen, dass wir uns als Beter und Mitarbeiter besser kennenlernen.  Um uns breiter und vielfältiger aufstellen zu können, suchen wir auch neue Mitarbeiter jeden Alters und neue Ideen.

In Workshops und mit vielfältigen Methoden wollen wir uns u.a. mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Was ist die „DNA“ des Wächterrufs?
  • Was sind unsere Grundwerte?
  • Was können wir für die Zukunft sehen?
  • Wie können wir gemeinsam den Wächterruf weiterentwickeln?

In dieser Zeit werden alle Mitglieder des Wächterruf- Vorstands mit dir ihr Herz teilen - genauso, wie wir von dir hören wollen.

  • Könnte es sein, dass Gott schon zu dir gesprochen hat, dass du deine Talente vielleicht neu oder verstärkt beim Wächterruf einbringen könntest?
  • Kannst du gut mit Menschen umgehen und bist vielleicht in deiner Gegend gut vernetzt?
  • Hast du Interesse und Kenntnisse im Gebrauch der neuen Medien?
  • Kannst dir vorstellen, dass deine Gaben dabei helfen könnten, den Wächterruf in Richtung Jugend oder Kinder weiterzuentwickeln?
  • Gibt es andere Fähigkeiten, die du gerne einbringen würdest?

Wenn du schon im Wächterruf mitarbeitest: Dann komm!
Du arbeitest noch nicht mit, suchst aber Klarheit über eine Möglichkeit der Mitarbeit? Dann komm!

Ziel dieser Zeit ist, dass wir gemeinsam erkennen können, ob und wie dich Gott in der Mitarbeit des Wächterrufs neu oder verstärkt gebrauchen will.

Gemeinsam werden wir auch mögliche neue Projekte entwickeln.

Wir wollen zusammenwachsen, damit wir dann zusammen wachsen können.

Stimmen aus dem letzten Seminar:
“Danke für das bewegende, inspirierende und wunderbar strukturierte Wochenende” A.I.
“ Es ist so wichtig, dass wir in eine Herzenfreundschaft zueinander kommen konnten.” C.B.
“Ich will unbedingt beim nächsten Seminar meinem Mann mitbringen.” K.B.
„Hier fühlte ich mich wertgeschätzt- jeder wurde gesehen“.N.N.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Bitte nach der Anmeldung hier noch den dazu gehördenden Fragebogen ausfüllen https://www.gebetsseminar.de/fragebogen-zum-zusammenwachsen-wochenende

 

Anfahrt

Alle Termine

Top